Zurück zur 8!

Der kleine Unterschied

Geberit

Wasser Marsch.
Mit der Markteinführung des überarbeiteten Monolith-Sanitärmoduls begann 2015 die Zusammenarbeit zwischen der 8! und dem Schweizer Unternehmen Geberit. Nach mehrstuftiger Agenturauswahl konnten wir mit crossmedialer Kompetenz und unserer B2B-Erfahrung überzeugen und dürfen nun für weltweite Kampagnen tätig werden. Unser Schwerpunkt: Kommunikation, die sich an professionelle Entscheider richtet.

Dazu gehören Architekten und Planer ebenso wie Vertrieb, Fachhändler und vor allem Sanitärbetriebe. Was uns mit Geberit eint: Die Liebe zur Sorgfalt und klare Argumente in der Kommunikation statt Marketing-Blabla. Dann bleibt Innovation keine Phrase, sondern wird zum erlebbaren Markenkern und zum Antrieb für immer bessere Produkte im Sanitärbereich.Wir freuen uns sehr, dass wir den Weg begleiten dürfen.

Film starten

Interesse?

Ungelogen gute Werbung machen wir auch gerne für Ihr Unternehmen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören:
Telefon: 07142/77476-0
oder schreiben Sie uns